• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Achja, eine Frage brennt mir noch auf der Zunge!

Was passiert, wenn morgen der UPS-Mensch am vormittag mein MacBook liefern will und es ist aber niemand zuhause?
Kommt der am Nachmittag nochmal? Am nächsten Werktag? (Samstag?)
Oder liefert der das dann zu einem Nachbarn? Bekomme ich dann eine Erinnerung oder irgendein Formular, das das Paket da währe? :-[

Macht mir Sorgen, denn am Vormittag ist morgen keiner zuhause...:p

Also mein UPS mann gibt es nie bei den nachbarn ab, sondern schmeißt immer eine Benarichtigung in den Briefkasten. dann rufe ich bei UPS an und frage ob er mir das Paket nochmal zustellen kann, wenn nicht, dann kommt der am nächsten Tag (also in dem Fall erst am Montag).
PS: Deshalb habe ich meine Mutter krank gemacht, damit die mein Paket empfangen kann, bin ich nicht fies? Ich habe ihr alles erklärt... mal gucken.
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
PS: Deshalb habe ich meine Mutter krank gemacht, damit die mein Paket empfangen kann, bin ich nicht fies? Ich habe ihr alles erklärt... mal gucken.
Pöser Junge :p
Wenn ich ehrlich sein soll .. ich hab auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt morgen in der Schule auf blau zu machen. :p
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Bei mir hat sich seit 10:53 nichts mehr getan.
Ist irgendwo aus von INCHEON unterwegs nach ???
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Habe gerade mit UPS telefoniert: keine Chance. Vor allem auch deshalb, da mein Book zu 99% erst in der Nacht von Sonntag auf Montag im Depot ankommt. Nach dem ersten Zustellversuch kann man es dann abholen oder umleiten lassen, vorher nicht.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das is halt ein automatisierter ablauf bei ups!
die können da nicht einfach eingreifen und das Paket einfach aus der "Standard-Zustell-Schleife" nehmen, dann macht das system sicher mukken!
vllcht hilfts ja was dem UPS mann einen zettel an die tür zu hängen,dass er das paket, sollte niemand da sein, bei nachbarn XY abgeben soll...n versuch wärs wert (würd ich aber eher aufm "Dorf" und nicht in der stadt versuchen...wär mir zu heikel irgendiwe...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mann, mir gehts wie bierschinken!

wir haben beide am 15. per wire transfer das 2.0 alu-macbook bestellt, den 6. - 7. november als mögliches lieferdatum und beide den status "noch nicht versendet". (stimmt's?)

das beste ist aber immernoch, dass sich hier genau die gleichen leute verrückt machen wie im "neue macbooks"-thread aus der gerüchteküche.
ihr habt mich schon so weit, dass ich wie wild den apple-store aktualisiere und meinen status überprüfe... :D

PS: ich erwarte besonderes Mitleid, weil ich momentan mac-los bin und mit einer alten, lauten mediongurke surfen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Mac-EichelHea

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
mann, mir gehts wie bierschinken!

wir haben beide am 15. per wire transfer das 2.0 alu-macbook bestellt, den 6. - 7. november als mögliches lieferdatum und beide den status "noch nicht versendet". (stimmt's?)

das beste ist aber immernoch, dass sich hier genau die gleichen leute verrückt machen wie im "neue macbooks"-thread aus der gerüchteküche.
ihr habt mich schon so weit, dass ich wie wild den apple-store aktualisiere und meinen status überprüfe... :D

PS: ich erwarte besonderes Mitleid, weil ich momentan mac-los bin und mit einer alten, lauten mediongurke surfen muss.
armer kerl!
aber lol stimmt echt.,..hier hängen die gleichen leute rum :D
zum aktualisieren...ey...ich mach seit 3 tagen (wenn ich zuhause bin) nix anderes als die ganze zeit meinen status zu aktualisieren....erbärmlich eigentlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Perc

Paul1985

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
13
mir geht es genauso am 14ten direkt nach der keynote mit wire transfer bestellt und bis heute hat sich nichts getan.
Genau das gleiche spiel bei meinen 3 komilitonen.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
bierschinken!

ihr habt mich schon so weit, dass ich wie wild den apple-store aktualisiere und meinen status überprüfe... :D

Bei mir ist es die Kontrollinformationen von UPS. ^^

Immer noch :

INCHEON,
KR 23.10.2008 10:53 ABFAHRTSSCAN
23.10.2008 7:53 ANKUNFTSSCAN
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Da bestellt man unverzüglich nach der Keynote und hat selbst dann Angst, dass man nicht schnell genug ist um in der 1. Lieferung zu stecken und dann sowas...

Manche erhalten ihr MacBook- manch andere müssen 2 Wochen warten
und Gravis/Reseller ist mehr zu vertrauen als dem direkten Vertrieb über Apple.
Irgendwas läuft da wirklich schief

Aber was soll man machen?
Deshalb Apple Produkte boykottieren? Nein, das geht zu weit...
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Da bestellt man unverzüglich nach der Keynote und hat selbst dann Angst, dass man nicht schnell genug ist um in der 1. Lieferung zu stecken und dann sowas...

Manche erhalten ihr MacBook- manch andere müssen 2 Wochen warten
und Gravis/Reseller ist mehr zu vertrauen als dem direkten Vertrieb über Apple.
Irgendwas läuft da wirklich schief

Aber was soll man machen?
Deshalb Apple Produkte boykottieren? Nein, das geht zu weit...

Ich sage JA!
Beim nächsten mal warte ich und kaufe bei RESELLER.
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Dann kaufst du aber trotzdem dein Apple Produkt- wenn auch über den Reseller.
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Hehe, ich kann euch gut verstehen. Habe beim Reseller gekauft, als ich den TNT-Lieferwagen davor stehen sah. Das Book war noch nichtmal eingebucht und keine 10 Minuten im Laden. :p
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
wisst ihr was gut is?Mir egal wann ups kommt!
ich bin student, an dem tag bleib ich einfach daheim :D
wird da eigentlich ca ne uhrzeit angegeben?
hab noch nie was von UPS bekommen, keine ahnung wann die normalerweise hier sind!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
die können den ganzen tag über kommen so ab 9 Uhr - 17 Uhr danach wird es unwahrscheinlich.
Aber der Regelfall ist vor 14 Uhr
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
So, jetzt ist es so weit :)

Neuer Stand von der TRACKING-ID :)
 

Anhänge

  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 235