• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Danke für die Antwort. Man kann aber nicht sagen ob es ein paar Tage oder ein paar Wochen dauert oder? Hab schon ein Foto gemacht aber ich kanns nicht hochladen. Das geht nur über url. Bei mir ist es aber auf m Desktop.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich seh grad die RTL 2 Werbung, da wird gesagt Wunder gibt es immer wieder man müsste nur richtig hinsehen ;)
Da dacht ich mir jetzt, die haben gar net so unrecht, ist schon ein mittleres Wunder wie unkoordiniert der Versand der MB's abläuft.
Wer sagt das Wunder immer was gutes sind.....

Mein Versandstatus steht im übrigens in 2 1/2 std. dann seit 7 Arbeitstagen auf "noch nicht versendet" bekomme ich dann die amtliche Erlaubnis mich hier aufzuregen wie ich will? :(
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
Ich seh grad die RTL 2 Werbung, da wird gesagt Wunder gibt es immer wieder man müsste nur richtig hinsehen ;)
Da dacht ich mir jetzt, die haben gar net so unrecht, ist schon ein mittleres Wunder wie unkoordiniert der Versand der MB's abläuft.
Wer sagt das Wunder immer was gutes sind.....

Mein Versandstatus steht im übrigens in 2 1/2 std. dann seit 7 Arbeitstagen auf "noch nicht versendet" bekomme ich dann die amtliche Erlaubnis mich hier aufzuregen wie ich will? :(

stornieren und bei gravis kaufen.....
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich seh grad die RTL 2 Werbung, da wird gesagt Wunder gibt es immer wieder man müsste nur richtig hinsehen ;)
Da dacht ich mir jetzt, die haben gar net so unrecht, ist schon ein mittleres Wunder wie unkoordiniert der Versand der MB's abläuft.
Wer sagt das Wunder immer was gutes sind.....

Mein Versandstatus steht im übrigens in 2 1/2 std. dann seit 7 Arbeitstagen auf "noch nicht versendet" bekomme ich dann die amtliche Erlaubnis mich hier aufzuregen wie ich will? :(
wegen mir ein klares: JA
lol aber da steht doch irgendwas, dass das nur schätzungen sind...damit werden dir dann wieder einige kommen!
warum haste nicht angerufen?
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
bist du bei gravis angestellt oder warum schreibst du alle paar post wir sollten bei gravis kaufen *lach* ;) kauft lieber bei amazon. die sind schneller... ;) ;)

bin leider nicht bei gravis angestellt.....:)
die versandzeit dauert einfach zu lange.

seit montag liegt mein paket in den nl.und wird erst mitte nächste woche zugestellt..:mad:
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
bin leider nicht bei gravis angestellt.....:)
die versandzeit dauert einfach zu lange.

seit montag liegt mein paket in den nl....:mad:

Hol dein Packet im Depo von UPS ab.

Musste mal ein Packet aus dem Depo von DHL holen, weil sonst jemand sein Geburtstagsgeschenk nicht bekommen hätte.

(Der DHL Mensch hätte angeblich geklinget. Ich war den ganzen Tag zuhause und unsere Klingel kann man nicht überhören. Da es Express ON war und die die Packete dann nicht zur Packstation bringen, habe ich es einfach im Depo abgeholt. lol. Ich war nicht der einzige da .. haha ..)
 

macbookpro

Gloster
Registriert
16.10.07
Beiträge
60
Hol dein Packet im Depo von UPS ab.

Musste mal ein Packet aus dem Depo von DHL holen, weil sonst jemand sein Geburtstagsgeschenk nicht bekommen hätte.

(Der DHL Mensch hätte angeblich geklinget. Ich war den ganzen Tag zuhause und unsere Klingel kann man nicht überhören. Da es Express ON war und die die Packete dann nicht zur Packstation bringen, habe ich es einfach im Depo abgeholt. lol. Ich war nicht der einzige da .. haha ..)


da bin ich ja ne woche unterwegs....:)
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Höö was soll denn das werden?
Die haben den ganzen tag nichts gemacht? Naja bin ich gespannt ob das Paket trotzdem morgen ankommt, weil da jetzt Ausnahme steht.
 

Anhänge

  • ups.PNG
    ups.PNG
    22,7 KB · Aufrufe: 202

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Haha - Sowas geht echt ? Kewl :p

Klar.

Bei DHL habe ich auch erstmal einen Kaffee getrunken.
Musste bisschen warten bis die das Packet aus dem Lager geholt haben.
Dann hab ich mir noch einen Kaffee für unterwegs mitgenommen. ^^ bis zum Auto *lach*
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Höö was soll denn das werden?
Die haben den ganzen tag nichts gemacht? Naja bin ich gespannt ob das Paket trotzdem morgen ankommt, weil da jetzt Ausnahme steht.
Same Here.

Steht bei mir jetzt auch da. ;)
Neu bei mir ist jetzt auch, dass "Planmässige Zustellung: 24.10.2008" dabeisteht ... :-D
Vorher stand das nur im AppleStore und nicht bei beim UPS-Traking.
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Same Here.

Steht bei mir jetzt auch da. ;)
Neu bei mir ist jetzt auch, dass "Planmässige Zustellung: 24.10.2008" dabeisteht ... :-D
Vorher stand das nur im AppleStore und nicht bei beim UPS-Traking.
doch das stand gestern schonmal da, also das Datum. Aber irgendwie war es dann heute früh wieder verschwunden.:(
Freust du dich schon wenn morgen der UPS-Bote klingelt? Ich muss leider arbeiten, scheiß Zivi...
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Laut UPS kann man sein Paket erst dann im Depot abholen, wenn es vorher einen erfolglosen Zustellversuch gab.

Ich hätte ja darauf spekuliert, sollte mein MB am Samstag im Depot ankommen. Doch UPS erscheint mir flexibel wie ein Amboss.

Sieht man ja auch an dieser wirren und hirnrissigen Route über Korea, Polen, Deutschland, Holland und wieder Deutschland...
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Same Here.

Steht bei mir jetzt auch da. ;)
Neu bei mir ist jetzt auch, dass "Planmässige Zustellung: 24.10.2008" dabeisteht ... :-D
Vorher stand das nur im AppleStore und nicht bei beim UPS-Traking.


Dann poste mal bitte morgen, ob die F tasten bei Dir schief sind.:-D Viel Spass morgen!

Bei mir steht immernoch Versandbereit :-c
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Achja, eine Frage brennt mir noch auf der Zunge!

Was passiert, wenn morgen der UPS-Mensch am vormittag mein MacBook liefern will und es ist aber niemand zuhause?
Kommt der am Nachmittag nochmal? Am nächsten Werktag? (Samstag?)
Oder liefert der das dann zu einem Nachbarn? Bekomme ich dann eine Erinnerung oder irgendein Formular, das das Paket da währe? :-[

Macht mir Sorgen, denn am Vormittag ist morgen keiner zuhause...:p
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
stornieren und bei gravis kaufen.....

Hab ich schon in Erwägung gezogen, aber ich bin Student und naja das sind Nachlässe in nicht unerheblicher Höhe :(

wegen mir ein klares: JA
lol aber da steht doch irgendwas, dass das nur schätzungen sind...damit werden dir dann wieder einige kommen!
warum haste nicht angerufen?

Dachte mir die sagen 7 Arbeitstage dann warte ich auch 7 Arbeitstage und gehe niemanden auf den Sack es wird laufen und gut ist.
Naja leider war ich so Naiv und dachte Gutmütigkeit zahlt sich aus. Ist leider wohl nicht so, dafür hoffe ich für die guten Servicekräfte, dass bis morgen wenn ich nach hause komme der Status korrigiert ist, weil morgen kann sie sich mit nichts mehr rausreden und dann will ich mal sehen was die einem dann erzählen wollen.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Laut UPS kann man sein Paket erst dann im Depot abholen, wenn es vorher einen erfolglosen Zustellversuch gab.

Ich hätte ja darauf spekuliert, sollte mein MB am Samstag im Depot ankommen. Doch UPS erscheint mir flexibel wie ein Amboss.

Sieht man ja auch an dieser wirren und hirnrissigen Route über Korea, Polen, Deutschland, Holland und wieder Deutschland...

Dann würde ich nochmal nett nachfragen und es gut begründen.

Das du es beruflich brauchst und so.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Achja, eine Frage brennt mir noch auf der Zunge!

Was passiert, wenn morgen der UPS-Mensch am vormittag mein MacBook liefern will und es ist aber niemand zuhause?
Kommt der am Nachmittag nochmal? Am nächsten Werktag? (Samstag?)
Oder liefert der das dann zu einem Nachbarn? Bekomme ich dann eine Erinnerung oder irgendein Formular, das das Paket da währe? :-[

Macht mir Sorgen, denn am Vormittag ist morgen keiner zuhause...:p

Bei mir haben sie es bis jetzt immer dem Nachbarn gegeben und ne Karte in den Briefkasten gelegt.

Naja ich bin jetzt erstmal ne runde deprimiert

Die 7 Arbeitstage sind so gut wie rum und das nach 19 Uhr noch was kommt halte ich für unwahrscheinlich....
Vielleicht kann mir ja wer Mut machen und sagen, dass bei ihm es nach 19 Uhr geändert wurde aber ich glaub ich hab hier noch nix gelesen in der Uhrzeit.....
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Dann poste mal bitte morgen, ob die F tasten bei Dir schief sind.:-D Viel Spass morgen!
Wie's aussieht ist de Möglichkeit einer perfekten Tastatur sehr gering :-x
Naja, mal schaun wies aussieht morgen!

Bei mir haben sie es bis jetzt immer dem Nachbarn gegeben und ne Karte in den Briefkasten gelegt.
Danke Danke ... Hört sich schonmal gut an..*finger kreuz* :-D