• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Na dann gehts es jetzt nach Polen und dann nach Köln und Niederlande, so müsste die nächste Route sein ;) Ich frag mich wieso UPS so eine komische Router verwendet, denn bei jemand anderen ging es direkt von Shanghai nach Holland. Verrückt, doch vielleicht klauen die Polen die schiefen F-Tasten und in Köln werden die richtigen eingesetzt.:eek:

vielleicht war noch ne ladung "billige arbeitskräfte" mit in der ladung, und die werden in warschau und köln eingesetzt :)

ne is aber schon komisch irgendwie!
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Danke für deine Hinweis, ich werd es morgen gleich untersuchen, aber deswegen umtauschen, ich weiß nicht...
PS: Seit 9:29 Uhr ist mein McBook im Importscan von Apeldoorn, bei euch auch so?
Unsere dürfen ziehmlich beieinander liegen :-D
Mein Tracking sieht in den den letzen paar Punkten genau gleich aus wie deins :p
Lieferung bei dir auch morgen schon?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 160

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Irgendwie sehr komisch. Habe am 15. morgens mit KK bestellt und ne Bestätigung und alles bekommen...und seitdem war auch in meinem KreditkartenBanking der Preis angemerkt. Und heute schau ich rein und jetzt ist plötzlich nichts mehr vorgemerkt und auch nichts abgebucht..?!?!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Irgendwie sehr komisch. Habe am 15. morgens mit KK bestellt und ne Bestätigung und alles bekommen...und seitdem war auch in meinem KreditkartenBanking der Preis angemerkt. Und heute schau ich rein und jetzt ist plötzlich nichts mehr vorgemerkt und auch nichts abgebucht..?!?!
ruf apple an und frag was mit deiner bestellung is!
sollte es probleme bei der zahlung geben wissen die das!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
vielleicht war noch ne ladung "billige arbeitskräfte" mit in der ladung, und die werden in warschau und köln eingesetzt :)

ne is aber schon komisch irgendwie!

Eventuell haben die mit der ersten Maschine den ganzen Laderaum mit Appleprodukten gefüllt (bzw. voll bekommen) und der Rest fliegt mit anderen Teilen (Produkte für Polen z.B) einen Umweg. Es ist ja nicht so, das UPS nur eine Maschine mit Apple-Produkten befüllt. Da fliegen ja noch andere Sachen mit. Muss ja auch wirtschaftlich sein. Daher der Umweg.
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Unsere dürfen ziehmlich beieinander liegen :-D
Mein Tracking sieht in den den letzen paar Punkten genau gleich aus wie deins :p
Lieferung bei dir auch morgen schon?
Jap morgen soll meins ankommen, allerdings stand gestern bei UPS das die Lieferung Unterwegs-pünktlich kommt und heute früh stand wieder nur unterwegs da, naja ich denke es kommt trotzdem an.
So sieht es auf der Apple Seite aus.
Ach hab am 15. Oktober bestellt (20 Uhr) und Geld ist noch nicht abgebuxht wurden von der KK, mhh auch komisch...
 

Anhänge

  • maccc.PNG
    maccc.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 155

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
MBP + iPod
bei mir steht seit gestern morgen immer noch "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." So ein Mist! Ich möchte jetzt endlich eine Tracking-Nr.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Pah, bei mir steht das seit 3 Tagen.

"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Ich habe das Problem dass mein Drucker den ich dazu bestellt habe erst in 1-2 Wochen versandbereit ist. Demnach würde sich meine Lieferung auch ziemlich nach hinten ziehen. Als Liefertermin galt bei mir bisher der 04. -12.11.
Hab deswegen mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob man die Bestellung nicht splitten könnte un den Drucker einfach hinterher schickt.

Und die tolle Dame an der Hotline meinte, das sei möglich, sie wird die zuständige Abteilung danach fragen.

Jetzt warte ich auf eine Aktualisierung meines Termins :-D
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ich habe das Problem dass mein Drucker den ich dazu bestellt habe erst in 1-2 Wochen versandbereit ist. Demnach würde sich meine Lieferung auch ziemlich nach hinten ziehen. Als Liefertermin galt bei mir bisher der 04. -12.11.
Hab deswegen mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob man die Bestellung nicht splitten könnte un den Drucker einfach hinterher schickt.

Und die tolle Dame an der Hotline meinte, das sei möglich, sie wird die zuständige Abteilung danach fragen.

Jetzt warte ich auf eine Aktualisierung meines Termins :-D

Wenn du den Drucker nicht brauchst und du schnell das MB haben willst, dann nutzte das doch und storniere deine Bestellung. Würde ich jetzt gern machen, aber es ist schon unterwegs zu mir. 2 Läden in der City haben nun das MB und bei Amma haben die es auch. Die brauchen nicht so lange zu verschicken.

Gruß
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Mein BTO-MBP ist schon in NL beim Zoll und soll am 28.10. ausgeliefert werden... *froi* :D
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Wenn du den Drucker nicht brauchst und du schnell das MB haben willst, dann nutzte das doch und storniere deine Bestellung. Würde ich jetzt gern machen, aber es ist schon unterwegs zu mir. 2 Läden in der City haben nun das MB und bei Amma haben die es auch. Die brauchen nicht so lange zu verschicken.

Gruß

Ich brauche den Drucker aber. Mein alter ist uralt und hat keinen USB Anschluss, somit wäre der nicht mehr mit dem Macbook zu benutzen.
Und wenn ich von Apple schon quasi einen Drucker geschenkt bekomme... Warum nicht?! ^^
Dennoch danke für den Vorschlag!
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Mein BTO-MBP ist schon in NL beim Zoll und soll am 28.10. ausgeliefert werden... *froi* :D

Das ist ja doof. Meins ist zwar auch noch unterwegs, aber soll auch am 28.10 ausgeliefert sein.
Sammeln die erst alle Packete um dann alle aufeinmal zu verschicken? Nunja, ist auch billiger für die.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ach übrigens, ihr könnt euch auch euer Packet im Depo aus Holland holen.
Das ist kein Problem, zumindest wenn ihr in der Nähe wohnt.

Musste mal ein Packet aus dem Depo von DHL holen, weil sonst jemand sein Geburtstagsgeschenk nicht bekommen hätte.

(Der DHL Mensch hätte angeblich geklinget. Ich war den ganzen Tag zuhause und unsere Klingel kann man nicht überhören. Da es Express ON war und die die Packete dann nicht zur Packstation bringen, habe ich es einfach im Depo abgeholt. lol. Ich war nicht der einzige da .. haha ..)
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Pah, bei mir steht das seit 3 Tagen.

"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Was? Seit 3 Tagen? Na klasse! Ich hab eigentlich damit gerechnet spätestens Morgen ne Trackingnummer zu bekommen. Seit heute gilt das Paket als versendet. Lieferdatum 3-4 November. (!) Warum denn so lange wenn es heute verschickt wurde? :-c :mad:
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Was? Seit 3 Tagen? Na klasse! Ich hab eigentlich damit gerechnet spätestens Morgen ne Trackingnummer zu bekommen. Seit heute gilt das Paket als versendet. Lieferdatum 3-4 November. (!) Warum denn so lange wenn es heute verschickt wurde? :-c :mad:

Einfach zu spät bestellt oder noch andere Dinge dazubestellt.

Wenn du schnell das MB haben willst, dann nutzte das doch und storniere deine Bestellung. Würde ich jetzt gern machen, aber es ist schon unterwegs zu mir. 2 Läden in der City haben nun das MB und bei einem Online-Kaufhaus haben die es auch. Die brauchen nicht so lange zu verschicken. *gleicher tipp für dich wie für Nicolas*

Gruß
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Einfach zu spät bestellt oder noch andere Dinge dazubestellt.

Wenn du schnell das MB haben willst, dann nutzte das doch und storniere deine Bestellung. Würde ich jetzt gern machen, aber es ist schon unterwegs zu mir. 2 Läden in der City haben nun das MB und bei Amma haben die es auch. Die brauchen nicht so lange zu verschicken. *lach*

Gruß

Na ja, wie du vielleicht lesen konntest ist meins seit heute auch unterwegs und somit nicht mehr stornierbar. Dann hab ich am 15. bestellt, was nicht gerade spät ist.
Dazu bestellt hab ich nur die Neoprentasche. Und die war innerhalb von 24 versandfertig. o_O
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
heisst versandbereit eigentlich sicher, dass das ding in china fertig ist, oder kann es auch sein, dass es sich bereits in holland befindet?