• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Ich hab jetzt in 3 Reseller Onlineshops gesehen, dass dort "Vorrätig, Versandfertig in 24 Stunden" steht ... was soll das?
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
hey figo was genau hast du wann bestellt?

also ich hab mir das neue macbook bestellt mit 2,4ghz tastaturbeleuchtung ... + remote fernbedienung + vga adpater.

habs letzten freitag bestellt und gleich per kreditkarte bezhalt.

Aber wenn ich im applestore bestellstatus anschaue steht immer noch noch nicht versendet drin :-c:-c:-c:mad::mad:

mfg
figo
 

fr4nk

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
JA VERSENDET

Bestellt am 15. per KK und als Firmenkunde über Tele und persönlichen Berater
das kleine MB in großer Ausführung + Adapter

voraussichtliches Lieferdatum: 29.10
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
und der nächste der nach mir das 2,4 ghz book bestellt und vorher dran ist...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hab das kleine alumacbook am 15. nachmittags mit wire transfer bestellt; es steht immernoch auf "noch nicht versendet".

so lange mein macbook gerade f-tasten hat, kann ich auch warten....ich habe ehrlich gesagt keine lust das neue macbook direkt zurückzuschicken.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Bei mir tut sich auch noch immer nichts. Ich wäre aber schon froh, wenn es stimmen würde, dass die MBPs morgen ankommen und dann erst verschickt würden :)

Immer noch besser als bis zum 7. November zu warten.
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
hab das kleine alumacbook am 15. nachmittags mit wire transfer bestellt; es steht immernoch auf "noch nicht versendet".

so lange mein macbook gerade f-tasten hat, kann ich auch warten....ich habe ehrlich gesagt keine lust das neue macbook direkt zurückzuschicken.


Stimmt, über die schiefen F-Tasten macht sich vor lauter Vorfreude kaum einer Gedanken. Dabei ist es ja eigentlich fast bewiesen, dass die Macbooks mit deutschem Layout alle schiefe Tasten haben. Ich darf gar nicht dran denken, dass ich es womöglich wieder zurückschicken muss wo ich doch noch ne halbe Ewigkeit warten muss, bis es überhaupt erst mal kommt... :mad:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich bin mal gespannt...vielleicht hatte ja nur die "erste" lieferung dieses problem.
warten mir mal ab was die leute sagen die als erstes ihr MB direkt von apple bekommen ;)
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
hab das kleine alumacbook am 15. nachmittags mit wire transfer bestellt; es steht immernoch auf "noch nicht versendet".

so lange mein macbook gerade f-tasten hat, kann ich auch warten....ich habe ehrlich gesagt keine lust das neue macbook direkt zurückzuschicken.

Bei mir auch noch immer "noch nicht Versendet" ( 15.10 Überweisung ).

Wieso sollte deins, gerade Tasten haben? Weil du länger gewartet hast? :D
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ne aber apple muss das ja auch auffallen, kann sich ja nur um ein temporäres problem handeln.
unmöglich isses ned, warten wirs einfach ab :)
 

humplocomotive

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
5
oh mann leute, ich fühle mit euch!
hab das ganze schon mit meinem ipod touch durchgemacht.
für alle, die mit einem kauf liebäugeln ein tipp:
falls ihr einen compustore, oder einen anderen reseller in eurer nähe habt, bestellt dort.
ich hab mir vorgestern einen reservieren lassen und gerade eben hat der freundliche mitarbeiter angerufen und gesagt, dass ich mein macbook 13'', 2,0 Ghz abholen kann.

yeah!:cool:

drücke die daumen für alle anderen, dass es schnell geht
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei nem reseller gibts kein drucker und kein iPod umsonst.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das bringt mir halt leider nicht viel, ich spar beim 2,4ghz macbook über AOC 180 euro, kostet also "nur" 1320, und den rabatt bekomm ich nur direkt bei apple ;)
ausserdem ipod und drucker, was den macbook kauf nochmal "verbilligt" :)
ansonsten würde ich auch zum reseller gehn momentan, die sind wahrscheinlich schneller als apple!
 

humplocomotive

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
5
ja, da geb ich euch recht, hab ich vergessen, aber den drucker gibts (zumindest bei meinem reseller) dazu.
aber natürlich keinen ipod. mit studentenrabatt zahl ich jedoch auch "nur" 1125€.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Naja bestellt am 15ten. Überwiesen per Onlinebanking am 17ten.

Status:

"Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008
"

Meint ihr die MBPs kommen morgen wirklich in den Niederlanden an und werden dann an die Kunden verschickt? Ich finde es schon etwas krass so lange warten zu müssen...
 

MACJUNKY

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
67
es gibt immer irgendwelche zwischenlager, zb die in den niederlangen wo die ganzen bestellungen zusammen kommen. die werden nicht direkt aus den usa bzw china :-D an dich verschickt.

lg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja, da geb ich euch recht, hab ich vergessen, aber den drucker gibts (zumindest bei meinem reseller) dazu.
aber natürlich keinen ipod. mit studentenrabatt zahl ich jedoch auch "nur" 1125€.
ja aber für das "kleine" mit 2ghz...
sollte ich den ipod verkaufen, bzw zieh ich den wert ab, und nochmal paar euro für den drucker, komme ich beim 2,4ghz modell auch auf unter 1200 euro :)
naja dafür hast du deins wenigstens :)...am 19. hab ich geburtstag, hoffentlich isses dann da :D
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Niederlande ist kein Zwischenlager, vielmehr Applelogistikzentrum für Europa soweit ich weiß ;)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
So sieht es jetzt bei mir aus ...

Frage mich nur warum mein Packet erst nach Incheon geliefert wird.

Incheon ist übrigens eine Hafenstadt an der Westküste von Südkorea.

.
 

Anhänge

  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 151