• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

dschmieg

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
bin heute morgen auf dieses forum gestossen. hatte mir auch direkt am 14. nach der keynote das neue macbook 2.0 stamdartkonfig. bestellt. zahlung per kreditkarte. bis jetzt immer noch net versendet. hatte auch noch nen ipod und nen drucker dazubestellt, sollte laut apple aber alles bis auf das macbook in 24 stunden versandferitg sein.
find es jetzt schon en bissl schei.. dass bestellungen von leuten die genau am gleichen tag bestellt haben schon vor 2-3 tagen verschickt wurden. hab den ganzen mist schon vor nem jahr bei dem neuen touch mitgemacht, da wurden die bestellungen auch net nach der reihenfolge verschickt und auf mein neues iPhone 3G hab ich auch 2 monate gewartet :mad:

gibts hier auch noch leute die am 14. bestellt haben und bei denen sich noch gar nix getan hat?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
bestellt letzten mittwoch kommt es erst ca am 11. november :/

ich kanns aber doch kaum abwarten :p
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
servus leute,

ich schau jeden tag meinen bestellstatus an und es ändert sich nichts :( :( :(

ich habs am freitag nachmittag bestellt und da stand versandzeit innerhalb 7 tage aber bis jetzt ist noch nichts passiert. ankunft wurde geschrieben zwischen 31.10 und 3.11.

Das ist mein erster mac und kanns kaum noch erwarten bis es kommt.

mfg
figo
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
"shipping today" stand bei Apple nie.
Au Mann, jetzt komm mir bloß nicht mit Korintenkackerei! Zu jedem Notebook bei der Keynote wurde nach Abschluss der Präsentation auf der Leinwand eingeblendet wann es verfügbar sein würde. Und da war von "heute" die Rede. Manche würden die Logistik von Apple auch noch in Schutz nehmen wenn sie ein halbes Jahr für die Lieferung brauchen würden.
Fakt ist: 15. Oktober bestellt und frühestens am 3.11. Ankunft ist in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Amazon macht’s vor.
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
So,
jetzt ärger ich mich auch, mein Liefertermin ist um einen Tag verschoben worden, auf 01.11., dabei ist das bei uns ein Feiertag...und Samstag noch dazu, also doch 03.11., MIST
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
BEI MIR AUCH IMMER NOCH NIX!
man so langsam kotzts mich an
hab 2,4 macbook pod und den canon drucker, am 14. um 21:00 bestellt!
WAs soll das???????????????
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kanns sein das telefon-bestellungen alle frueher verschickt wurden sind???
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Au Mann, jetzt komm mir bloß nicht mit Korintenkackerei! Zu jedem Notebook bei der Keynote wurde nach Abschluss der Präsentation auf der Leinwand eingeblendet wann es verfügbar sein würde. Und da war von "heute" die Rede. Manche würden die Logistik von Apple auch noch in Schutz nehmen wenn sie ein halbes Jahr für die Lieferung brauchen würden.
Fakt ist: 15. Oktober bestellt und frühestens am 3.11. Ankunft ist in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Amazon macht’s vor.

1. Ich bin auch genervt weil mein MBP noch nicht da ist. Und ich ärger mich auch darüber, dass andere es bereits haben oder zumindestens eine Versandbestätigung bekommen haben. Habe am 14. direkt bestellt.
Trotzdem ist es lächerlich dem Produkt jetzt "shipping today" vorzuwerfen wenn im Store dick und fett "in 7 Werktagen" vermerkt war (das ist übrigens HEUTE, also noch keinen Tag zu spät).

2. Nach meinem Kalender ist heute der 23. Oktober, nicht der 3.11. Ich kann mir nicht vorstellen,d ass dein Gerät wirklich erst nach dem 3. November kommt falls du am 15. bestellt hast. Sollte es doch so sein hast du dann immer noch genug Zeit rumzumosern.

Man, und ich dachte immer, ICH wäre ein ungeduldiger und quengelnder Kunde.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
1. Ich bin auch genervt weil mein MBP noch nicht da ist. Und ich ärger mich auch darüber, dass andere es bereits haben oder zumindestens eine Versandbestätigung bekommen haben. Habe am 14. direkt bestellt.
Trotzdem ist es lächerlich dem Produkt jetzt "shipping today" vorzuwerfen wenn im Store dick und fett "in 7 Werktagen" vermerkt war (das ist übrigens HEUTE, also noch keinen Tag zu spät).

2. Nach meinem Kalender ist heute der 23. Oktober, nicht der 3.11. Ich kann mir nicht vorstellen,d ass dein Gerät wirklich erst nach dem 3. November kommt falls du am 15. bestellt hast. Sollte es doch so sein hast du dann immer noch genug Zeit rumzumosern.

Man, und ich dachte immer, ICH wäre ein ungeduldiger und quengelnder Kunde.

wenn sich mein status bis heute mittag nicht ändert ruf ich an, dann tut sich eh nix mehr...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Bei mir ist der Status gestern gegen 18 Uhr umgesprungen (also es tut sich wohl noch was ;) )
ok ich ruf trotzdem vorher mal an, dann sollten die ja trotzdem daten zu meiner bestellug haben!
um 18:00 macht die hotline dicht, dann geht nämlich auch nix mehr
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Anzeige von "Versandbereit" auf "Versendet" geändert wurde? Seit heute steht bei mir Versandbereit...