• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
jetzt sind die 7 arbeitstage rum, und ich bin noch nicht mal versandbereit....obwohl mir die hotline gestern versprochen hat, dass es heute verschickt wird.
naja der tag is ja noch jung, aber wenns heute nix neues gibt muss ich wohl morgen noch mal anrufen.
lg
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Habt ihr eigentlich alle Macbooks bestellt (kommt mir irgendwie beim kompletten durchlesen so vor) oder gibt es auch einige wenige, die das Macbook PRO bestellt haben und da schon was positives berichten könnnen?
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
Am 16.10. und 19:53 Uhr bestellt (MacBook 13" + Remote + iPod) und mit KK bezahlt. Seit heute morgen versandbereit.
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Nov, 2008 - 05 Nov, 2008
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
MacBook PRO - "Noch nicht versendet, voraussichtlich 10./11. November"
Ist ein CTO-Gerät, also von mir noch nachkonfiguriert ^^
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
So sieht es nun bei mir aus.

Die Zeile mit dem Lieferdatum ist nun auch verschwunden.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 149

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
So, ich hab mein Macbook gestern zusammen mit nem Ipod Touch, Drucker und nem DisplayPort->DVI Adapter bestellt.
Warum steht bei meinem Macbook jetzt dahinter CTO (Config to Order)?
Dauert jetzt deswegen länger?
Die müssen ja nur das Kabel dazulegen :)
Ich habs halt direkt bei der Macbook Bestellung unter Optionen angegeben.
Vielleicht hätte das was gebracht, den Adapter separat in den Einkaufswagen zu legen?
Eig. ja Schwachsinn...
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Soeben hat der UPS man bei mir geklingelt!!!

Und irgendnen scheiss für meinen bruder gebracht....

:(
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Tja, und bei Amazon sind sie alle auf Lager und können innerhalb 24 Stunden beim Kunden sein. Mann, wie konnte ich nur so dumm sein und direkt bei Apple bestellen. Und nein, ich bin weder Schüler noch Student und habe somit keinen Nutzen von irgendwelchen Rabatten oder Geschenken. Dabei hatte ich mit meiner Bestellung extra noch bis zum 15. gewartet um zu erfahren, ob Amazon die Dinger reinbekommt.

Tja, und letzte Woche stand bei Amazon “Versandfertig in 2-3 Wochen“
Bei Apple stand “Shipping today“


Einer von beiden hatte damit positiv überrascht.
Der andere enttäuscht. o_O
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Tja, und bei Amazon sind sie alle auf Lager und können innerhalb 24 Stunden beim Kunden sein. Mann, wie konnte ich nur so dumm sein und direkt bei Apple bestellen. Und nein, ich bin weder Schüler noch Student und habe somit keinen Nutzen von irgendwelchen Rabatten oder Geschenken. Dabei hatte ich mit meiner Bestellung extra noch bis zum 15. gewartet um zu erfahren, ob Amazon die Dinger reinbekommt.

Tja, und letzte Woche stand bei Amazon “Versandfertig in 2-3 Wochen“
Bei Apple stand “Shipping today“


Einer von beiden hatte damit positiv überrascht.
Der andere enttäuscht. o_O

Haben die auch den DVI Adapter auf Lager ? Kann den dort nicht finden...vielleicht bin ich ja blind
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Jetzt ist mir das ganze auch klar, denn meine erste 5 Einträge von unten waren nur Anmeldungen für den Zoll usw. in allen möglichen Ländern.
Seit heut Morgen ist das MacBook wirklich auf die Reise in den Niederlanden gegangen! :-D
Könnte also stimmen, dass mein Schätzchen morgen schon da ist!!

Hat sonst auch schon jemand den Status: UNTERWEGS ??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,3 KB · Aufrufe: 161

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mein ist auch unterwegs..... aber deins hat ja ne ganz andere route gemacht als die anderen hier (Warschau - koeln - apeldoorn) deins is direkt geflogen.
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Jap mein macbook kam heute auch in Holland an und befindet sich seit 6:14Uhr auf dem Weg zu mir. Also wird es morgen ankommen:)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei mir steht immer noch "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.". Ne Trackingnummer hab ich auch noch nicht. Nur die Apple-Referenznummer. Warum geht Apecode.com denn nicht mehr?
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
@.holger

bei mir seit dienstag abend das gleiche ;-(

marcip3
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir steht seit dienstag morgen das selbe.
Laut Hotline bekommen wir erst eine Trackingnummer wenn das Paket in Holland komplett gemacht wurde. Aber da beide Lieferungen (Montag/Dienstag) die shanghai verlassen haben jetzt schon holland verlassen mach ich mir keine allzu grosse Hoffnung mehr fuer diese Woche.
 

fr4nk

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
update im applestore:
Versandfertig in: 4 Geschäftstage bei den MBs

na schön langsam ist das nicht mehr witzig...