• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann befindets sichs z.Z. noch in China und geht morgen ueber korea nach warschau
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
wenn ich jetzt noch keine änderung hab, wird meins wohl morgen noch nicht dabei sein...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der UPS-Auszug ist nicht von meinem Paket.
ich hab noch keine trackingnummer
heisst bloss schon seit gestern mittag um 12 verschickt. und es ist auf dem weg ins bestimmungsland.
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Ich hab noch ne Frage,
mein MB mit Ipod steht seit heut auf "versendet", hab noch keine Trackingnr. Aber die Rechnung ist schon unter meiner Bestellung aufrufbar. Heißt das vielleicht, das Paket ist schon aus Holland zu mir unterwegs?? Denke eigentlich schon, weil der Ipod ja auch unter "versendet" steht...
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Was den Versand betrifft sind Apple und deren Lieferanten absolut miserabel.

3-4 Wochen für ein 2Kg Notebook...

...ist denen das Wort Logistik ein Fremdwort?
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Ich finde das auch ein wenig seltsam. Vor allem, dass die Books so lange in den NL festhängen.
Eigentlich sollte es für ein Unternehmen wie UPS kein Problem darstellen, die Lieferungen
von dort aus innerhalb von 24 Std. in ganz Deutschland auszuliefern.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Wieso 3-4 Wochen??? 1-2 Triffts wohl eher!

Ich finds an und für sich garnicht so schlimm dass es eine weile dauert bis man es bekommt.
Eher ärgert mich dass die reseller die dinger wie ne Bratwurstsemmel zum mitnehmen da haben. Und ich hab direkt an der Quelle bestellt und weiss noch nichtmal ob mein mac book noch auf nem dampfer von den fiji inseln nach europa ist oder zumindest in der EU oder sonstwas. Grml....

Hoffentlich kommts bald. Die meisten sind hald geil drauf das ding endlich in händen zu halten. Ich auch, wirklich schlimm ists objektiv gesehn ja eig. ned :p
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hab grad bei meinem "order status" des macbooks festgestellt, dass dieser auf "versendet am 23.10." (ist zwar erst morgen:-D) geändert wurde.
wenn ich jetzt aber auf "lieferung nachverfolgen" gehe, so wird mir dort nur der ipod touch (bts) angezeigt.
haben die das macbook vergessen oder schicken die die beiden geräte einzeln oder ist das normal, dass dort nur ein gerät angezeigt wird....

unten ist ein foto...hab grad echt ziemlich sch...o_O
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 170

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei mir:

"Noch nicht versendet"

Is'n roter iPod mit Canon-Drucker mit nem ungeänderten Alu 2 GHz MacBook

I don't care :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Unterschied zwischen Angaben von Apple und UPS in der Gegenüberstellung. Anhang anschauen.

Soviel zu Apples Datenbank und der von UPS.
Ein kleiner Unterschied, oder?

Vorallem wenn der Datensatz, Planmässige Zustellung, bei UPS vorliegt warum wird denn die Datenbank von Apple nicht verglichen wenn die die E-Mails mit den Lieferzeiten/Daten losschicken?

Satz in der E-Mail übrigens :
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 24.10.2008 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Nett, oder? :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 249

bernddas_brot

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
hab grad bei meinem "order status" des macbooks festgestellt, dass dieser auf "versendet am 23.10." (ist zwar erst morgen:-D) geändert wurde.
wenn ich jetzt aber auf "lieferung nachverfolgen" gehe, so wird mir dort nur der ipod touch (bts) angezeigt.
haben die das macbook vergessen oder schicken die die beiden geräte einzeln oder ist das normal, dass dort nur ein gerät angezeigt wird....

unten ist ein foto...hab grad echt ziemlich sch...o_O

das war bei mir zunächst auch so. Nach ca. 2-3 Stunden stand dann das MBP auch dabei... alle Bestandteile einer Bestellung werden wohl nach und nach hinzugefügt.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hm, jetzt wurde Detailinformationengeändert.
Was heißt denn Ausnahme?

Eine Ändernung kann auch + oder - heißen ^^
Geben wir hier mal die Hoffnung nicht auf ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 216

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ausnahme= wurde beim Zoll engemeldet. (in diesem Fall)
Paket befindet sich noch in shanghai
 

marcip3

Gala
Registriert
23.03.08
Beiträge
49
so,nun sind die macbooks schon in 4 arbeitstagen versandfertig ;)

marcip3
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Was macht UPS denn jetzt wieder?

Nachdem gestern Abend diese komische Apeldoorn-Meldung kam ("Ausnahme"), ist mein MB nun laut Tracking in Südkorea...
Lieferdatum: unbekannt!

Irgendwie kommt mir UPS noch dümmer vor als TNT...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dein Paket war nie in Holland! es wurde von ups dort bloss fuer den zoll angemeldet. von korea kommt es nun ueber warschau nach koeln und wartet da das holland es zollmaessig abgefertigt hat. soweit sind jetzt die ersten notebooks. ob sie von dort jetzt nach holland ins lager gebracht werden weiss ich nicht. wird vermutlich aber so sein. und dort bekommt deine bestellung iPod und drucker dazu und sollte dann zu dir kommen.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Mein Macbook 2,4 + Ipod ist nun versendet. Kommt direkt aus Holland.

Hab am 15.10. um 11 Uhr per KK bestellt.

Hoffe das kommt morgen, bis nach Köln ist es ja nicht weit und die Lieferadresse ist meine Arbeit. Dort sind wir Großempfänger und der UPS liefert mehrmals täglich größere Mengen...

Die Mail kam gestern um 21:13 Uhr
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Noch nicht versendet

:..(

Naja, hab auch erst am 17ten (per KK) bestellt.. wird wohl noch 2 Tage dauern bis sich da was tut bei mir.