1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shiira als Standartbrowser ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelmann70, 07.10.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Habe mich für Shirra als Standartbrowser entschieden, nur finde ich nix wie man es umstellen könnte. Firefox ist es z.Z. will mich aber trennen, da er zum X-mal die Lesezeichen gelöscht hat. Jetzt reicht es mir! :mad: :mad:
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Bei Safari kann man unter Preferences Default Browser den Standardbrowser auswählen, ob dies auch für Shirra geht weiss ich leider nicht.
     
  3. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Das geht mit Safari: Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Web-Browser.

    Da im Aufklapp-Menü stellst Du unter "Auswählen" Deinen Lieblingsbrowser ein
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ja, das ist es! Ihr seit "DIE BESTEN"! Da hätte ich nie nachgeschaut.
    Danke!!!
     
  6. hi, habe shirra auch und will mir das deutsche sprachpaket installieren. hab alles so gemacht wie beschrieben, aber danach funktionert zwar noch der browser, jedoch geht kein fenster mehr auf. hat wer plan was da los ist?
     
  7. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Oh Herr Uberman das hört sich aber seltsam an :) Und shiira beenden und neu starten bringt auch nix? Du hast aber auch Shiira1.2.2 runtergeladen, nicht die Beta Version. Die ist noch nicht so gesellschaftsfähig?! Besser ist es auch bei der Sprache nur Deutsch zu kennzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen