• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shiira als Standartbrowser ?

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Habe mich für Shirra als Standartbrowser entschieden, nur finde ich nix wie man es umstellen könnte. Firefox ist es z.Z. will mich aber trennen, da er zum X-mal die Lesezeichen gelöscht hat. Jetzt reicht es mir! :mad: :mad:
 

csharp

Gast
Bei Safari kann man unter Preferences Default Browser den Standardbrowser auswählen, ob dies auch für Shirra geht weiss ich leider nicht.
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Das geht mit Safari: Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Web-Browser.

Da im Aufklapp-Menü stellst Du unter "Auswählen" Deinen Lieblingsbrowser ein
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ja, das ist es! Ihr seit "DIE BESTEN"! Da hätte ich nie nachgeschaut.
Danke!!!
 

HerrUbermann

Gast
hi, habe shirra auch und will mir das deutsche sprachpaket installieren. hab alles so gemacht wie beschrieben, aber danach funktionert zwar noch der browser, jedoch geht kein fenster mehr auf. hat wer plan was da los ist?
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Oh Herr Uberman das hört sich aber seltsam an :) Und shiira beenden und neu starten bringt auch nix? Du hast aber auch Shiira1.2.2 runtergeladen, nicht die Beta Version. Die ist noch nicht so gesellschaftsfähig?! Besser ist es auch bei der Sprache nur Deutsch zu kennzeichnen.