• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shiira 1.2 ist erschienen

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Es ist eine neue Version von Shiira erschienen. den werde ich gleich mal ausprobieren und vielleicht mal wieder umsteigen. Zur Zeit nutzt ich die aktuellste Beta von Camino, davor mal kurzzeitig Safari. Allerdings bin ich mit Safari nicht so zufrieden, Shiira ist da um einiges besser.

Neues in Shiira 1.2

RSS Support
Page HOlder
New application icon
New sidebar design
Sound effects and font smoothing switchin, to improve universal access support

Shiira 1.2
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Habe Shiira ausprobiert, ist mir aber ein paar mal abgeraucht, da habe ich es wieder bleiben lassen. Im Übrigen ist es ja mittlerweile schon eine Kunst, den besten Browser herauszufinden. Ich bewundere den Enthusiasmus der Entwickler... Noch ein Browser, und noch einer und noch einer... Können die nicht mal entwickeln, was wirklich notwendig ist? Wonach ruft die Welt?

Harald