1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shift- und Num-Tasten müssen gedrückt sein...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Vermonter, 03.04.08.

  1. Vermonter

    Vermonter Gast

    Hallo,

    seit ein Paar Tagen muss ich absurderweise die Shift- und Num-Taste aktivieren, um mein Keyboard normal nutzen zu können. Wenn ich sie ausschalte, verhält sich mein Mac genau umgekehrt und gibt mir die Shift- bzw. Num-Zeichen.
    Was ist da los? Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen