1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SHIFT plus E geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Capital_Tee, 01.11.08.

  1. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    hi.

    grosses problem.
    habe gestern meine apple wirless tastatur feucht abgewicht (weiss nicht obs davon kommt) und jetzt geht die kombination SHIFT + E nicht mehr.

    d.h wenn caps aus ist, kann ich kein grosses E machen, wenn caps an ist kein kleines E.

    ALLE anderen tasten gehen einwandfrei :(.

    hat da jemand ne ahnung ?

    thanks,
    torsten
     
  2. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Klingt fast so, als wäre Wasser in die Tastatur gekommen.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Aber Shift+A* geht?

    *=Buchstabe deiner Wahl
     
  4. Capital_Tee

    Capital_Tee Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    67
    Ja, das ist ja das komische. E und SHIFT gehen unabhängig von einanander, nur zusammen nicht :(
     

Diese Seite empfehlen