• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sherlock Holmes ermittelt im Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es soll ja immer noch Touristen in London geben, die bei einer Stadtrundfahrt darauf warten, dass Sherlock Holmes aus dem New Scotland Yard-Gebäude kommt. Obgleich diese Romanfigur schon viele Jahre auf dem Buckel hat, ist der legendäre Detektiv irgendwie omnipräsent. Wie dem auch sei, zum Start des Kinofilms dürfen auch iPhone beziehungsweise iPod touch-Besitzer einen knackigen Fall lösen. Für 0,79 Euro ist die Applikation ab sofort verfügbar. Doch Achtung: Warner Bros. hat die App noch nicht lokalisiert, sprich die Fälle sind komplett auf Englisch.[/preview]

Danke, _lio_!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-29 um 10.44.11.png
    Bildschirmfoto 2009-12-29 um 10.44.11.png
    62,4 KB · Aufrufe: 1.600

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich warte lieber noch, bis es eine deutsche Fassung gibt. Die 79 Cent sind auf jeden Fall ein sehr günstiger Preis für das Spiel.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Sieht grafisch ja recht ansprechend aus!
Ich glaube ich teste das gleich mal… :)
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Von der Grafik her super, lade es mir aber auch erst wenn die deutsche Version draußen ist.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Und auf den Kinofilm freue ich mich auch schon. :)

Mit der Lokalisierung ist es bestimmt wie bei vielen Filmen auch, auf deutsch längst nicht so gut wie im Original.
 
  • Like
Reaktionen: salome