1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sherlock Holmes ermittelt im Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es soll ja immer noch Touristen in London geben, die bei einer Stadtrundfahrt darauf warten, dass Sherlock Holmes aus dem New Scotland Yard-Gebäude kommt. Obgleich diese Romanfigur schon viele Jahre auf dem Buckel hat, ist der legendäre Detektiv irgendwie omnipräsent. Wie dem auch sei, zum Start des Kinofilms dürfen auch iPhone beziehungsweise iPod touch-Besitzer einen knackigen Fall lösen. Für 0,79 Euro ist die Applikation ab sofort verfügbar. Doch Achtung: Warner Bros. hat die App noch nicht lokalisiert, sprich die Fälle sind komplett auf Englisch.[/preview]

    Danke, _lio_!
     

    Anhänge:

  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich warte lieber noch, bis es eine deutsche Fassung gibt. Die 79 Cent sind auf jeden Fall ein sehr günstiger Preis für das Spiel.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Sieht grafisch ja recht ansprechend aus!
    Ich glaube ich teste das gleich mal… :)
     
  4. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Von der Grafik her super, lade es mir aber auch erst wenn die deutsche Version draußen ist.
     
  5. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Und auf den Kinofilm freue ich mich auch schon. :)

    Mit der Lokalisierung ist es bestimmt wie bei vielen Filmen auch, auf deutsch längst nicht so gut wie im Original.
     
    salome gefällt das.
  6. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Cooles Spiel. Ich hab's in Englisch genommen. ;)
     
  7. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ist nichts für mich.

    Aber werde es mir einmal angucken. ;)
     
  8. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    ja ich auch:-D
     
  9. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Die Grafik sieht nett aus, hat was ;)
     

Diese Seite empfehlen