• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shellscript in Xcode

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Man man man, hier gibt's anscheinend einige Leute die nichts besseres zu tun haben als zu meckern... Ist übrigens kein Onyx, weil ich darauf wert lege nichts zu machen was das System in irgend einer Weise zerstören könnte. Erst informieren, dann überlegen und ggf. erst dann meckern... tss...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich will gar nicht meckern, aber sagst Du mir trotzdem, warum man die Caches löschen sollte?

Danke

Alex
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich will gar nicht meckern, aber sagst Du mir trotzdem, warum man die Caches löschen sollte?

Danke

Alex

Sollen ist wohl falsch ausgedrückt, das Tool habe ich für einen Kunden entwickelt der danach verlangt hat. Wegen erneuter Nachfrage habe ich das Tool dann online gestellt. Es ist also eigentlich rein als Supportsoftware zu verstehen.