1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shell Cursor Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von exitus, 22.10.09.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Moinsen Jungs,

    habe ein ziemlich langweiliges Problem! Und zwar habe ich in der Shell den Cursor umgestellt und weiss nicht wie ich es rückgänig machen kann. also er löscht so komisch...

    Da ist nicht mehr ein normaler | sondern so ein dickerer balken der den cursor ersetzt. Wie bekomme ich den weg ? :(

    bin total am verzweifeln...

    lg
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würds mal in den einstellungen (apfel + ,) versuchen...dort steht das nämlich
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    aha... naja dort hab ich es halt nicht gefunden und google habe ich schon benutzt. somit wäre ich einfach um eine nützliche antwort dankbar.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von welcher Shell redest du? Meinst du das Terminal?

    Einstellungen > Einstellungen > Text > Cursor.
     

    Anhänge:

    exitus gefällt das.
  5. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    perfekt vielen dank, dummheit den leuten die nicht lesen können :(

    sorry...
     

Diese Seite empfehlen