1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

SheepShaver funktioniert gut, aber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pwfriend, 01.02.09.

  1. pwfriend

    pwfriend Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    2
    :) :-D Ich fand diesen Link und da gibt es tatsächlich eine ein-Klick Installation von MacOs für Intel-Macs, die SheepSchaver benützt, aber kein Rom und keine Original-CD. Ich habs versucht, klappt sehr gut.

    http://hotfilms.org/non-windows/shee...tel-80907.html


    :( Allerdings frage ich mich, wie ich meine MacOs 9 Programme von meiner Festplatte auf die MacOs Ebene kopiere. Die Unix-Festplatte zeigt meine Programme nicht, oder erkennt sie nicht als Programme. Wäre dankbar für eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen