1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SheepShaver funktioniert gut, aber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pwfriend, 01.02.09.

  1. pwfriend

    pwfriend Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    2
    :) :-D Ich fand diesen Link und da gibt es tatsächlich eine ein-Klick Installation von MacOs für Intel-Macs, die SheepSchaver benützt, aber kein Rom und keine Original-CD. Ich habs versucht, klappt sehr gut.

    http://hotfilms.org/non-windows/shee...tel-80907.html


    :( Allerdings frage ich mich, wie ich meine MacOs 9 Programme von meiner Festplatte auf die MacOs Ebene kopiere. Die Unix-Festplatte zeigt meine Programme nicht, oder erkennt sie nicht als Programme. Wäre dankbar für eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen