1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shazam sucht sich zu Tode...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von chris90, 27.02.10.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    irgenwie funktioniert Shazam schon seit längerem nicht bei mir: es sucht und sucht und sucht aber liefert kein Ergebnis. Bisher lies sich das immer beheben, indem man die App neustartet. Das geht aber auch nicht mehr...
    kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    noch ein paar ergänzende Infos: Shazam Encore, 3G, 3.1.2; neuinstallation schon probiert.
     
    #1 chris90, 27.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.10

Diese Seite empfehlen