• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Shazam startet nicht mehr

search

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

mir ist was blödes passiert. Hatte eben Shazam gestartet und ein Lied 'aufgenommen'. Während des aufnehmens habe ich einen Anruf erhalten. Seither läuft die App nicht mehr. Wenn ich sie starten möchte kommt kurz ein schwarzer Screen und dann kehrt man ins Home zurück. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert und das Phone mal neu gestartet, jedoch ohne Erfolg :( Hatte vielleicht jemand von euch auch schonmal ein ähnliches Problem? Irgendwo müssen wohl noch ein paar Files registriert sein. Weiss jemand wo die Applikationen aus dem AppStore abgelegt werden? In Applications sind sie ja nicht drin. Vielleicht muss ich via SSH noch irgendwas manuell wegputzen.
Bin für jeglich Tips dankbar.

mfg
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ich mag mich irren, aber denke, du wirst auf einem regulären iPhone (ohne jailbreak, etc.) manuell nichts "wegputzen" können. In die entsprechenden Verzeichnisse kommst du da vermutlich nicht rein.
Stelle sicher, dass du die App nicht nur auf deinem iPhone gelöscht hast, sondern auch in iTunes. Dann mach nochmal einen Sync. Anschließend lade das Programm auf dem iPhone erneut herunter. Wenn das auch nichts hilft, kannst du immer noch auf alte Holzhackerart das iPhone neu aufsetzen, sprich wiederherstellen. Danach dürfte es keine Probleme mehr geben. Eine Alternative zu Shazam wäre auch noch Midomi.

Viel Glück!
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
shazam funktionierte bei mir auch ohne probleme aber seit neuestem, wenn ich drauf drücke, startet das programmen und schließt sich von selber wieder.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
shazam funktionierte bei mir auch ohne probleme aber seit neuestem, wenn ich drauf drücke, startet das programmen und schließt sich von selber wieder.

wenn ich ehrlich bin hab ich dieses Problem mit einem großteil meiner Apps.

Versuch am besten mal das Iphone neu aufzusetzen, also nen reset.