• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shazam findet dieses Lied nicht

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

ich hab jetzt bestimmt schon 15mal mit Shazam dieses Lied getaggt, aber ich kenn den Namen des Lieds immer noch nicht. Shazam gibt immer neue und falsche Lieder aus. Ich hab dann Shazam ein bisschen durch meine iTunes Mediathek taggen lassen und da klappt alles, aber bei diesem Lied geht es einfach nicht. Vielleicht schafft es ja einer von euch.

http://www.youtube.com/watch?v=pDY33iMT4co&NR=1

Grüße,
Axel!
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Versuch doch mal Soundhood? Da gibts auch ne gratis Version ;)
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Du meinst "SoundHound". Die App kann ich auch nur empfehlen, kannst sogar ein Lied summen, um es zu finden!
LG
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Diese Apps finden in der Regel aber nur Lieder in denen auch gesungen wird.
Habe es gerade mal probiert und kann diesen soundtrack mit Soundhound nicht finden.

Mfg dd
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Nicht unbedingt! Habe auch oft genug Songs gefunden, in denen nicht gesungen wird.
 

Hitwoman

Granny Smith
Registriert
19.05.11
Beiträge
17
Manche Tracks erkennt Shazam halt einfach nicht. Ich war diesen Samstag auf nem Festival und wollte auch ein paar Tracks taggen lassen, bei manchen ging es bei manchen nicht. Kommt denk ich vorallem darauf, dass die Lieder überhaupt in der Shazambibliothek sind.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich vermute, das ist überhaupt kein Lied sondern eine mit dem Computer generierte Begleitmusik für diesen Auftritt. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag doch beim Sender vom Sportsudio. Die wissen das sicher.
Salome