• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Shazam auf Apple Watch Serie 6 klappt nicht mehr

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Hallo Leute,

vor dem Update auf watchOS8.1 und iOS15.1 konnte ich an der Apple Watch Serie 6 über Shazam einen Song erkennen lassen.

Jetzt wird mir immer nur Folgendes angezeigt:

3CE51144-7756-4680-86BA-8A91E9CE5139.png

Die Watch ist aber mit dem iPhone verbunden und auch wenn sie über WLAN verbunden ist, kann ich über die Watch keine Songs mehr erkennen lassen...

Weiß Jemand von euch, was das ist? Beide Geräte wurden auch schon mal über die "Tastenkombinationen" neugestartet...keine Besserung.

Grüße, Andi
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Prinzipiell geht es, zumindest bei mir.
Wenn du danach auf eine andere app auf der watch gehst die Internet braucht, aktualisiert die dann sofort?
Auf dem iPhone klappt es aber?
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Ja andere Apps funktionieren auf der Watch problemlos übers Internet...

Shazam am iPhone funktioniert auch problemlos...
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Was passier denn, wenn du Siri fragst, wie der Song heißt?