• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shazam & Apple Music

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Hallo zusammen,
ich kann keine Songs aus Shazam aus der App in Apple Music öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung zu Apple Music hergestellt werden kann.
iPhone und Apps sind alles aktuell, Apple Music Abo natürlich vorhanden.
Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Funktioniert denn Apple Music sonst einwandfrei?

Hast du in den Einstellungen von Shazam die Verknüpfung zu Apple Music hergestellt?
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Apple Music funktioniert ganz normal.
Die Verbindung in Shazam herstellen funktioniert ja nicht :(
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Ok das Problem liegt wohl darin das in den Einstellungen - Datenschutz - Apple Music / Shazam gar nicht aufgeführt wird und ich da die Zugriffsrechte erlauben kann.
Hab es schon neu installiert, iphone neu gestartet und mich bei Shazam angemeldet, hilft alles nichts.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast du denn mal in der Shazam App in den Einstellungen Apple Music verbunden?

iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAABS0AAAo4CAYAAAC8JoK+AAABgmlDQ1BzUkdCIElFQzYxOTY2LTIu-2.png
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Versucht ja aber kommt immer eine Fehlermeldung.
Bei 2 anderen iPhones im Haushalt funktioniert das einwandfrei mit dem gleichen Apple Music Account.
Bin ratlos