Shawn Mendes - One Night Only live auf Apple Music

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 15.05.18.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    2.942
    Shawn Mendes - One Night Only live auf Apple Music
    [​IMG]


    Apple baut das Angebot für den eigenen Musikstreaming Dienst Apple Music weiter aus. Am 17. Mai wird der Sänger Shawn Mendes ein exklusives Konzert geben. Die Veranstaltung wird live auf Apple Music gestreamt. Dabei wird der Künstler auch das erste Mal den Song One Night Only live darbieten. Zudem können Fans Fragen stellen, die der Musiker dann mitunter beantwortet.

    Prominente Unterstützung kommt dabei von Beats-1. Der Anchor Zane Lowe wird die Veranstaltung im Ford Theatre in Los Angeles moderieren. Der Stream wird einerseits über Apple Music, andererseits aber auch auf dem YouTube Kanal des Konzerns verteilt. Die Aufzeichnung kann nur auf Apple Music nachgesehen werden. Interessierte müssen früh aufstehen - aufgrund der Zeitverschiebung findet die Veranstaltung um 04:45 Uhr am 18. Mai unserer Ortszeit statt. Hier könnt ihr den Stream auf YouTube verfolgen.


    One Night Only und mehr - neue Zahlen von Apple Music


    Apple Music wächst in den letzten Wochen und Monaten unaufhaltsam. Kürzlich gab Cook bei Bloomberg neue Zahlen bekannt. Demnach soll Apple Music über 50 Millionen Abonnenten haben. Die Zahl enthält auch all jene Kunden, die aktuell in der kostenlosen Probephase sind. Zuletzt sprach der Konzern von 48 Millionen Kunden, davon waren 40 Millionen zahlende Hörer.