• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shaun White Snowboarding

Apple4Life

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
21
Vor kurzem ist Shaun White Snowboarding für den Mac erschienen und ich wollte mal fragen, ob jemand den Titel schon besitzt.
Läuft das Spiel flüssig? Eventuell sogar auf ein MacBook Alu?

Danke für Antworten!
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
neeiin?? echt??
Geil muss haben!
Ist das geilste Snow Board spiel!
Habe es für die Xbox!!
Danke!
 

Apple4Life

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
21
Haha, war für mich ebenfalls eine freudige Nachricht. Das Spiel ist aber nur als Download zu erwerben. ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
geiiiiiiil, wusste garnicht, dass es das schon gibt.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das macht nur richtig Spaß auf einer Wii :). Hast aber Recht ist mit das beste Snow Board Game überhaupt.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Läuft das Spiel flüssig? Eventuell sogar auf ein MacBook Alu?

Ich weiß nicht, ob du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen hast, aber hier sind die Systemvorrausetzungen:

Intel Mac mit Core Duo Prozessor,
Mac OS X 10.5.6
Ati X1600
1GB Ram
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Easy...hat das hier schon jemand...oder gibt´s eigentlich ne Demo ?

Danke im voraus.....muss ja echt der Knaller sein...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Habe ich vor einigen Monaten für die PS3 gekauft und bis jetzt nichtmal ausgepackt (mangels Zeit). Lohnt sich das?