• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SHAtter: Jailbreak unterwegs, braucht noch ein wenig Zeit

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bildschirmfoto 2010-09-27 um 11.00.43.png Der kommende Jailbreak namens "SHAtter" ist fast fertig. Eine Statusmeldung des Dev-Teams verrät, dass die Macher pod2g und p0sixninja hart an einer einfachen Nutzung der von ihnen entdeckten Sicherheitslücke arbeiten. Ein internes PwnageTool ist inzwischen im Stande, einen iPod touch 4G zu jailbreaken, erfordert jedoch noch viel Arbeit und Erfahrung, was die Macher für die finale Version noch deutlich vermindern wollen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Ein kleines Video zeigt, was alles schon klappt.

[video=youtube;aoX1Q8ym2J8]http://www.youtube.com/watch?v=aoX1Q8ym2J8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wenns noch einfacher wird dann freue ich mich ja noch mehr auf meinen iPod Touch 4g :D
 

Mitglied 41958

Gast
Sehr geil! Hoffentlich noch in dieser Woche!
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
ich werd mein iphone 4 nicht jailbreaken!
und mein ipad auch nich...

aber n apple tv denk ich schon :-D

hört sich der ton vom klicken nur im video so komisch an oder kann man den jetz auch unstellen? :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Das klicken sind die Tastentöne. Ja die kann man abstellen. Und jawoll bald wieder SBSettings.
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
oh ich freu mich. geht ja hoffentlich auch für 3GS mit iOS 4.1 weil ohne Jailbreak suckt tierisch.
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Er restartet das Springboard.
Er macht es halt über die Console "killall Springboard".