1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharp TV als Monitor, Probleme mit Auflösung/Darstellung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Apollo, 01.10.07.

  1. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallöchen!
    Folgende SItuation:
    Habe mein MacBook über DVI-> HDMI an meinen Sharp Tv (LCD- 26ad5e) angeschlossen. Hat auf Anhieb geklappt und hatte ein Bild auf dem Schirm.
    Allerdings hab ich etwas Probleme mit der Einstellung. Und zwar hab ich beim TV unten und rechts einen schwarzen Balken. Wenn ich über das Mb die Auflösung ändere, ändert sich nichts. Die Größe des "Fensters" bleibt gleich. Danach ein bißchen rumprobieren, habe ich die "Overscan" funktion akitivert. Jetzt ist zwar das Bild vollkommen ausgefüllt allerdings sind der obere, untere und besonders der linke Rand abgeschnitten.
    Gibt es irgendein Programm, dass mir ermöglicht die Overscan-Funktion erweitert oder ich die bearbeiten kann?
    Gruß
    Apollo
     

Diese Seite empfehlen