1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharing unter Leopard...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DaHa-Schubert, 15.11.07.

  1. Habe mal ne komische Frage an euch (habe im Forum auch schon die Suche benutzt)!
    Ich habe Leopard und möchte mit dem File-Sharing einen Ordner (Filme) im Netzwerk einem anderen Mac sowie Windows XP freigeben! Firewall ist deaktiviert, Freigabe ist gesetzt, bei sharing ist SMB und AFP aktiviert!
    Jetzt meine Frage:
    Wie kann ich jedem den Zugriff als Gast ermöglich, also ohne das eine Anmeldung vorgenommen werden muss... Ich bekomme z.Zt. nur Zugriff im Netzwerk wenn ich mich als Admin anmelde, dann hat man natürlich aber Vollzugriff!
    Kann mir da irgendwer helfen, bin echt am verzweifeln warum ich keinen Gast-Zugriff bekomme? Der Gast-Account ist übrigens aktiviert und kann auch auf Sharing zugreifen, falls das hilft ;)

    Lg
    Stefan aka DaHa
     

Diese Seite empfehlen