1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharing öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ncm85, 25.01.09.

  1. ncm85

    ncm85 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    4
    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich kann unter Leopard nicht auf Systemeinstellungen - Sharing zugreifen. Wenn ich drauf klicke, steht zuerst oben im Systemeinstellungs-Fenster "Öffnen von Sharing" aber es passiert nichts weiter. Wenn ich dann nochmals auf Sharing klicke, öffnet sich nur eine leere Seite der Systemeinstellungen. Dieses Problem scheint nur Sharing zu haben.
    Google konnte mir nicht helfen und in Foren wurde ich auch nicht fündig. Vielleicht weiß aber doch einer Rat?

    Danke und Gruß!
     

Diese Seite empfehlen