• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sharing, File Sharing Leopard

  • Ersteller Wuschel83
  • Erstellt am

Wuschel83

Gast
Hab nen Problem mit FIlesharing :(. Hatte ein paar Ordner reingezogen gehabt zum Freigeben im Netzwerk...dabei ist mir das System abgestürzt.
Und nun erscheinen immer nach jeden Neustart neue Ordner (unter Freigegeben im Filesharing), die alten die ich nach und nach daraus gelöscht hatte sind weg, bei jeden neu Start erscheinen aber immer wieder 4 neue der ca. 200 Ordner die ich beim Crash freigeben wollte.
Es lassen sich auch keine neuen Ordner mehr freigeben, kurzum, die komplette Freigabe spinnt.

Wie kann ich Filesharing resetten? Manuell? Automatisch?


Merci.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
ftp, ssh, sftp, nfs, samba?

Du weißt nicht mal was Filesharing ist, oder?
 

Wuschel83

Gast
Nuja, anbei ein paar Bilder um das Problem zu evranschaulichen.

Bild 1, dieses Filesharing meine ich:


Bild 2, erweiterte EInstellungen:


Bild 3, das Problem (gleich mehr dazu):


Das Problem ist wie bereits gesagt, nachdem mir mein Mac abgeschmirrt ist beim Anlegen der Ordner ins File Sharing, also das reinziehen bzw. freigeben. Kommen in diese Liste nach jeden Neustart, sofern ich die alten lösche 4 neue...also nach und nach. Und ich kann auch keine Neuen mehr hinzufügen.
Die ganze Ordner freigabe spinnt....