1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharing BUG ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cxlog, 13.12.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Ich will wie in dem thread
    http://www.apfeltalk.de/forum/harte-knackende-wlan-t190361.html

    über mein das Ehternet meines Macbooks mit meinem iphone per wifi ins internet. Leider klappt das nicht. es scheint mir als wenn irgend eine Einstellung falsch ist da er das Internet sharing ohne klicken wieder deaktiviert und auch das symbol in der leiste kein Pfeil ist (wie mir gesagt wurde das es so seien müsste). Ich habe mein einstellung als Screenstream hochgeladen.

    http://www.screencast.com/users/cxlog/folders/Jing/media/f68c7be2-809a-48e3-90b9-0bd077331413

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Das Iphone kann sich ürigends einloggen, hat vollen empfang und bekommt auch
    IP: 169.254.41.236
    telnetzmaske: 255.255.255.0.0
    zugewiesen kann aber nicht aufs internet zugreifen.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was bei der IP Nummer nicht gehen kann. 169.254.x.y ist eine nicht routing fähige APIPA Nummer. Du hast also keine IP Nummer bekommen, ergo, kann nicht gehen. Kann es sein, daß Dein Firewall am Mac DHCP Anfragen blockt?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen