1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharepoints "verliert" eine Freigabe ....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paul-L, 18.09.07.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    und gleich noch einen Fred ;)

    Mein Sharepoints verliert seit 1 Woche eine Freigabe, die anderen Freigaben funktionieren tadellos.

    Wenn ich dann ich Sharepoints auf "normale Freigaben aktualisieren" gehe und einen Reboot durchführe, klappt danach alles bestens.

    Blöd ist: Da ich mit dem MacBook meine eMails, Kontakte, Adressen, .. synchronisiere, muß ich jedes mal den Rechner rebooten.

    Kann man irgendwo die "Shares" refreshen?, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Vergesslichkeit von Sharepoints wieder zu entfernen?

    Natürlich habe ich die Freigabe überprüft und die Einstellungen sind wie gehabt. Auch den Share neu anlegen hat nichts gebracht: "normale Freigaben aktualisieren", rebooten und alles geht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen