1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sharepoints & Automounter & 10.4.9 = Probleme ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paul-L, 14.04.07.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo zusammen,

    nach dem ich auf meinen "Äpfeln" das Update 10.4.9 eingespielt habe, gibt es Probleme mit Sharepoints.

    Konkret geht die Automountfunktion nicht mehr. Ich kann zwar über den Finder / Netzwerk auf die anderen Rechner zugreifen und auch die Laufwerke mounten, jedoch über den Automounter geht nichts mehr.

    Was habe ich getan: Rechte repariert, die Einstellungen in Sharepoints aktuallisiert und im Internet gesucht ;)

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung, oder besser, gibt es eine andere Software (auch gegen €), welche diese Funktionen zur Verfügung stellt?

    Die Rechner sind 2 x PPC und 2 x Intel ... und auf allen das gleiche Problem.

    Vorab besten Dank für Eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen