• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sharen von Wipeout HD?

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Heyho!
Kann jemand mir das PS3 Spiel WipeOut HD sharen?!
Habe leider keine Ahnung wie das geht...
Eventuell hat jemand ja noch eine Kopie frei.
Mein PS Account: TimmyMC2k3

Vieln Dank schonmal!
 

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Dieses "sharen", wie Du es nennst, funktioniert nur, wenn

1) ein PSN-Account ein Unter-Account eines Ober-Accounts ist, der es erworben hat. So ein System empfiehlt sich beispielsweise in Familien, die mehrere PS3 Systeme haben sollten...

2) Andernfalls gibt es nur noch die Möglichkeit an der PS3 einen neuen Benutzer einzurichten und dann mit einem PSN-Account einzuloggen, der diesen Artikel bereits gekauft hat. Jeder im PS-Store gekaufte Artikel kann bis zu 5 mal gedownloadet werden.
Die gedownloadeten Inhalte sind immer für alle PS3-Benutzer verfügbar.

Eine Möglichkeit das Spiel per CD oder ähnlichem weiterzugeben scheitert daran, dass vom Store eine Unlock-Datei gedownloadet werden muss, die nicht aus dem System extrahiert werden kann und an den entsprechenden PSN-Account gebunden ist.

Allerdings ist, wie immer, eine Weitergabe lizenzierten Inhalts nicht von den Nutzungsbedingungen des PSN-Stores gedeckt.
Lies Dir dazu mal Punkt 7 der Nutzungsbedingungen durch.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Vielen Dank für die Infos!
Naja, dann werde ich mir nochmal überlegen ob ich 18 Euro investiere... :)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Die 18 € scheinen sich nach dem Review von GameOne zu lohnen.

Freundliche Grüsse