1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"sharen" meiner mp3s auf meinem mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von woella, 14.10.09.

  1. woella

    woella Idared

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    29
    hallo

    ich hab auf meinem mac meine itunes libary mit all meinen mp3s

    kann ich nun für den benutzer meiner freundin diese files reinlinken und sie hat dann die ganzen mp3s drinnen... aber ihre eigenen statistiken, ratings etc dazu?

    oder geht das nur, wenn sie die lieder immer händisch reinzieht...

    danke
    lg
    m

    oder gibts no a andere möglichkeit...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Zwei getrennte Libraries mit gleichen Datenstamm sind automatisch nicht möglich. Der eine muss das Kopieren beim Importieren deaktiviert habe und immer händisch zu iTunes hinzufügen. Anders sieht’s aus, wenn die Metadaten auch identisch sein sollen, da kann man einfach die gleiche Mediathek bei beiden Nutzern auswählen. Allerdings kann dann nur einer gleichzeitig darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen