"sharen" meiner mp3s auf meinem mac

woella

Idared
Registriert
11.05.09
Beiträge
29
hallo

ich hab auf meinem mac meine itunes libary mit all meinen mp3s

kann ich nun für den benutzer meiner freundin diese files reinlinken und sie hat dann die ganzen mp3s drinnen... aber ihre eigenen statistiken, ratings etc dazu?

oder geht das nur, wenn sie die lieder immer händisch reinzieht...

danke
lg
m

oder gibts no a andere möglichkeit...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Zwei getrennte Libraries mit gleichen Datenstamm sind automatisch nicht möglich. Der eine muss das Kopieren beim Importieren deaktiviert habe und immer händisch zu iTunes hinzufügen. Anders sieht’s aus, wenn die Metadaten auch identisch sein sollen, da kann man einfach die gleiche Mediathek bei beiden Nutzern auswählen. Allerdings kann dann nur einer gleichzeitig darauf zugreifen.