• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

sharedcontent.indesignplugin fehlt, kann Datei nicht öffnen

peterharbecke

Golden Delicious
Registriert
15.11.10
Beiträge
8
Kann ein zugesandte InDesign-Datei nicht öffnen. Moniert, dass folgendes PlugIn fehlt: sharedcontent.indesignplugin. Ich selbst habe 5 CS. Was kann ich tun?:(
 

okabura

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
10
hatte das selbige Problem mit Dokumenten! Du versuchst wahrscheinlich eine Datei zu öffnen, die zuvor mit der CS 5.5 gesichert wurde. Teile dem Ersteller mit, er solle Dir das Dokument als Austauschdatei (IDML) exportieren.

lg