1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shared Ordner auf iDisk geht nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pätschi, 19.10.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    wenn ich über den Finder auf meine iDisk zugreife, geht alles normal außer der Shared Ordner. Dort wird nun nur ein alias angezeigt. Wenn ich verbinde kommt die Meldung wie im Bild unten.

    Mit Cyberduck kann ich ohne weiteres drauf zugreifen. Auch der rest geht! Warum erkennt der Finder den Ordner nciht mehr?
     

    Anhänge:

  2. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hat sich erledigt. Das Problem kommt anscheinend immer wenn ich mich zuvor mit Cyberduck verbunden hab. Erst wenn ich dann den Ordner Alias Shared lösche, kann er es wieder finden?!
     

Diese Seite empfehlen