1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shared Networking mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von benningm, 28.04.08.

  1. benningm

    benningm Gast

    Ich habe jetzt seit einigen Stunden ein Problem: Vista ist über Parallels installiert, es läuft alles prima, bis auf... das Shared Networking. Eine Internetverbindung kommt einfach nicht zustande. Im Fenster steht das Shared Networking auf verbunden, Vista aber, zeigt nur ein rotes x an, was bedeutet, dass keine Verbindung vorhanden ist.
    Ich möchte per Wlan ins Netz. Netzwerkgeräte scheint Vista nicht eingerichtet zu haben. Im Gerätemanager steht nur: "Ethernet-Controller" unter andere Geräte mit einem Rufzeichen und dem Hinweis, dass kein Treiber installiert sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Dankeschön!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    parallels tools installiert?
     
  3. benningm

    benningm Gast

    Nein, woher bekomme ich das denn, brauche ich das?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen