1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shared Kalender

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von proteus, 15.02.09.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich brauch mal bitte Hilfe und einen Rat.

    Wir haben aktuell zwei Projekte für deutsche Automobilhersteller bekommen. Die schiessen mich und einen Kollegen im Moment derart mit Tasks und Terminen zu, das selbst meine Assistentin den Überblick verliert. Google Calender will ich nicht nehmen. Ich brauche also eine Lösung, in der mein Assi und ( idealerweise) mein Kollege in D Termine und Tasks in einen verfügbaren Kalender eintragen kann. Alle haben Mac, meine Assistentin arbeitet mit Entourage, ich mit iCal. Jetzt ist mir OpenGoo aufgefallen. Kennt das einer, gibt´s was anderes oder besseres. Alternativen? Schon mal vielen Dank, würde mir wirklich sehr helfen.

    Unter sync wollte ich nicht posten, mir ist es letztlich egal, wie die Lösung aussieht ( Freeware wäre schön, aber nicht Bedingung )

    Danke schon mal.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn ihr OS X Server habt, könnt ihr dessen Kalender-Server nutzen. Ansonsten gibt's z. B. Kerio Mailserver, der ebenfalls einen Kalenderserver integriert hat. Günstiger käme man mit BusySync weg. Dann gibt es noch den kostenlosen CalDav-Server von Apple, aber den einzurichten könnte schnell teurer werden als Kerio, je nachdem wie fit du bist und wie lange du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen