1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Share- oder Freeware: Architektur

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von el_speciale, 23.01.09.

  1. el_speciale

    el_speciale Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    Hey Leute,

    ihc hab ein Schulprojekt am laufen und ich brauch (am besten kostenlos) ein Programm mit dem ich Gebäude in 3D darstellen kann.

    Ich wäre über jede Antwort dankbar.

    el_speciale
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    TurboCAD?!
    Allerdings nicht ganz kostenlos ..
     
  3. lucidos

    lucidos Fuji

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    37
    Für ein Schulprojekt dürfte SketchUp ausreichen. Die kostenlose Version kann allerdings nur für GoogleEarth exportieren.

    Gruß
    lucidos
     
  4. el_speciale

    el_speciale Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    ok danke euch -.-
     

Diese Seite empfehlen