• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shapeshifter streikt unter OSX10.4.8

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Hallo,

Nach dem Upgrade auf 10.4.8 funktioniert shapeshifter nicht mehr.
Bei dem Versuch, ein Theme zu aktivieren, erscheint die Meldung, daß shapeshifter nicht in der Lage war "update instructions" herunterzuladen.
Zugegeben: mein Mac Book hat noch keinen Zugang zum Internet, aber die shapeshifter-Version habe ich gestern erst vom Server gezogen und installiert. (Hatte vorher nur die Demo).
Hat jemand Ähnliches erlebt?

Gruß
MarkTwain
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
mir ist im grunde genau das gleiche passiert, allerdings beim upgrade auf 10.4.9. ss möchte, um probleme zu vermeiden, erst eine liste kompatibler themes laden. vorher lassen sich keine änderungen vornehmen.
häng dein macbook ans i-netz bei der ersten änderung eines themes, dann gehts bis zum nächsten system-update wieder.
 

MarkTwain

Jonathan
Registriert
10.11.06
Beiträge
83
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Eigentlich wollte ich kein externes Modem mehr anschaffen, bis vielleicht doch mal irgendwann DSL bei mir geht.