1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shapeshifter streikt unter OSX10.4.8

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MarkTwain, 27.03.07.

  1. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    Nach dem Upgrade auf 10.4.8 funktioniert shapeshifter nicht mehr.
    Bei dem Versuch, ein Theme zu aktivieren, erscheint die Meldung, daß shapeshifter nicht in der Lage war "update instructions" herunterzuladen.
    Zugegeben: mein Mac Book hat noch keinen Zugang zum Internet, aber die shapeshifter-Version habe ich gestern erst vom Server gezogen und installiert. (Hatte vorher nur die Demo).
    Hat jemand Ähnliches erlebt?

    Gruß
    MarkTwain
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    mir ist im grunde genau das gleiche passiert, allerdings beim upgrade auf 10.4.9. ss möchte, um probleme zu vermeiden, erst eine liste kompatibler themes laden. vorher lassen sich keine änderungen vornehmen.
    häng dein macbook ans i-netz bei der ersten änderung eines themes, dann gehts bis zum nächsten system-update wieder.
     
  3. MarkTwain

    MarkTwain Jonathan

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    83
    Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
    Eigentlich wollte ich kein externes Modem mehr anschaffen, bis vielleicht doch mal irgendwann DSL bei mir geht.
     

Diese Seite empfehlen