• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shapeshifter probleme!

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi!

Auf der suche nach einem Programm zum Installieren von Themes, bin ich auf Shapeshifter gestoßen. Nun habe ich das installiert und als meldung kommt dann.... systemeinstellung konnte shapeshifter nicht starten oder so... außerdem ist es auch nicht mehr zu löschen....


Hoffe auf Hilfe.

Mfg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du Leopard/10.5?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ja :/ das funktio niert darauf n icht.... lässt sich aber auch nichtmehr entfernen -.-
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
was hast du denn versucht, um shapeShifter zu löschen?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
systemsteuerung rechtsklick entfernen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In den Ordnern
~/Library/PreferencePanes/
bzw.
/Library/PreferencePanes/
nach einer ShapeShifter.prefPane oder so ähnlich suchen und mal auf den Desktop schieben, Systemeinstellungen neu aufrufen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
schon versucht das Teil händisch zu löschen, sollte entweder in HD/Libary/PreferencePanes oder DeinBenutzer/Libary/PreferencePanes liegen. Gibt es eventl. beim Installer auch einen Deinstaller?

Edit, das war ja viel zu spät;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
hat geklappt danke!!!

kennt ihr programme womit ich mein theme isntallieren kann per leopard?

Mfg