1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shapeshifter für OS X 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neocron, 08.05.09.

  1. neocron

    neocron Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    71
    Hey bin vor einiger Zeit über dieses Programm gestolpert. Da ich sehr gerne meinen Desktop etwas verändere war dieses Tool doch schon sehr hilfreich. Ist in der Art genauso wie Shapeshifter. Schauts euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

    Magnifique
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das Ding ist meiner Meinung nach gefährlich. Schau dir einmal die Details an, die herauskamen, als ich ein Theme via Magnifique installiert habe:
    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=46585&d=1240933484

    Das Dumme daran: Damit sind die Zugriffsrechte mitnichten wiederhergestellt — sie bleiben so. Finger weg davon, ausser man ist ein Bastler und hat ein Backup (was man sowieso haben sollte).
     
  4. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Ich habe mir mit Shapeshifter selber mal das System zerschossen. Einfach die Finger davon lassen!

    Viele Grüße,

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen