1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SHAPESHIFTER für Intel macs;macbook pro surren/rauschen/fiepen adé

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von belzo, 13.11.06.

  1. belzo

    belzo Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    44
    good news ,
    eigtl nur in dieses forum eingetreten um euch die infos auszusaugen kann ich mich nun revanchieren und auch mal meinen beitrag mit ner frohen info leisten.

    Shapeshifter für intel based funktioniert nach der neuesten version, zumindest bei mir , da ich aber auch der extrem fall bin und bei mir eigtl nie irgendwas funzt , denke ich dass es bei jedem funktionieren müsste. LINK :

    http://www.unsanity.net/beta/shapeshifter-24b4.dmg

    zum surrenden problem der mb pro besitzer :
    war letzen in meinem applestore um auf ein neues zu beschweren als mir der verkäufer mitteilte dass apple den fehler nun doch eingestanden hätte und mir ohne weiteres das mbp repariert und noch dazu n neues system draufhaut , also leopard für lau , ich danke dir fiepen book ^^

    regards
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh vielleicht is es zu früh am morgen für michj, aber sollte leopard nicht erst nächstes jahr veröffentlicht werden, und du hast es jetzt schon von deinem händler, für ume, drauf bekommen?
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910

Diese Seite empfehlen