• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SHAPESHIFTER für Intel macs;macbook pro surren/rauschen/fiepen adé

belzo

Braeburn
Registriert
28.06.06
Beiträge
44
good news ,
eigtl nur in dieses forum eingetreten um euch die infos auszusaugen kann ich mich nun revanchieren und auch mal meinen beitrag mit ner frohen info leisten.

Shapeshifter für intel based funktioniert nach der neuesten version, zumindest bei mir , da ich aber auch der extrem fall bin und bei mir eigtl nie irgendwas funzt , denke ich dass es bei jedem funktionieren müsste. LINK :

http://www.unsanity.net/beta/shapeshifter-24b4.dmg

zum surrenden problem der mb pro besitzer :
war letzen in meinem applestore um auf ein neues zu beschweren als mir der verkäufer mitteilte dass apple den fehler nun doch eingestanden hätte und mir ohne weiteres das mbp repariert und noch dazu n neues system draufhaut , also leopard für lau , ich danke dir fiepen book ^^

regards
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh vielleicht is es zu früh am morgen für michj, aber sollte leopard nicht erst nächstes jahr veröffentlicht werden, und du hast es jetzt schon von deinem händler, für ume, drauf bekommen?