• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

ShapeShifter - Filme Vollbildmodus

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Ich habe den Shape Shifter installiert, damit aber letztendlich nur den Hintergrund geändert. Außerdem habe ich mir das 3 dimensionale Dock gemacht. Das alles mit MacOS X Tiger.

Wenn ich jetzt Filme mit QuickTime oder VLC (sonst habe ich noch nichts probiert) hab ich immer oben die Menüleiste in transparenter Form ohne Inhalt. Wenn ich drüberfahre erscheint sie ganz normal mit Text und kann benutzt werden.

Woran liegt es, dass da oben dieser Balken ist?

ShapeShifter habe ich bereits deaktiviert, klappt immer noch nicht!

Grüße, Patrick