1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShapeShifter - Filme Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paduddel, 25.10.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Ich habe den Shape Shifter installiert, damit aber letztendlich nur den Hintergrund geändert. Außerdem habe ich mir das 3 dimensionale Dock gemacht. Das alles mit MacOS X Tiger.

    Wenn ich jetzt Filme mit QuickTime oder VLC (sonst habe ich noch nichts probiert) hab ich immer oben die Menüleiste in transparenter Form ohne Inhalt. Wenn ich drüberfahre erscheint sie ganz normal mit Text und kann benutzt werden.

    Woran liegt es, dass da oben dieser Balken ist?

    ShapeShifter habe ich bereits deaktiviert, klappt immer noch nicht!

    Grüße, Patrick
     

Diese Seite empfehlen