• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shapeshifter deinsallieren und suche nen widget

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
guten "morgen" erstma
ich hab gestern mal shapeshifter installiert um so themes zu testen. dan fand ich das programm doch nich mehr so toll und wollte es löschen mit dem appcleaner. der lässt aber voll viele rest und so noch da. und shapeshifter und application enhancer stehen noch in den systemeinstellungen usw (der AE wurde direkt mitinstalliert). wie kriege ich den ganzen müll da noch weg?
und zweitens suche ich ein bestimmtes widget und zwar das mit den 16webcams. der link auf apple.de bzw .com funktioniert nicht mehr und gegoogelt habe ich auch schon. da wird immer auf eine seite verlinkt, die nich mehr aktiv ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg philipp
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Systemeinstellung->Shapeshifter rechte Maustaste->Systemenstellung Shapehifter entfernen, dann Spotlight suche "shapeshifter"-> alles löschen.
gruß
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich würde auch noch nach Application Enhancer suchen. Gerade weil sich Shapeshifter nur unwillig entfernen lässt, ist mir dieses Programm nicht geheuer.