1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shake to shuffle bei gesperrtem display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von helmi2k, 29.09.09.

  1. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Hi,

    habe mittlerweile auf mehreren Seiten gelesen, dass die Shake to Shuffle-Funktion auch bei gesperrtem Display funktionieren soll. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Wenn das iPhone geschüttelt ist und das Display gesperrt ist, passiert einfach nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

    helmi2k
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Hab das gerade mal getestet und das klappt definitiv nicht. Wäre aber auch dumm weil sonst würde ja wenn man sich bewegt und das iPhone in der Tasche hat immer die Musik wechseln.
     

Diese Seite empfehlen