• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shake - jetzt noch LEGAL zu kriegen?

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
HalliHallo,

ich betreibe jetzt seit gut einem Jahr schon Filmschnitt, meine wahre Liebe allerdings gilt dem (auch mit 3D-Softwares) Compositing. Ich habe After Effects CS4 und Motion was Compositing betrifft, und C4D als 3D Software.

Jetzt habe ich allerdings viel von Shake gehört und mich mal so informiert, und bin - trotz der etwas alten Version - immer noch begeistert, vor allem von dem offenen Interface, mit den Icons und Verbindungen die man aus dem CFX-Room in Color kennt.

Deshalb meine Frage: Kann man Shake noch irgendwo (selbstverständlich legal!) bekommen? Verkauft vielleicht jemand die 4.1.1 Version von Shake? In FCP 7 gibt es immer noch die Möglichkeit, an Shake zu senden..


LG und schon im Voraus vielen Dank für die Antworten,
Max
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da wird dir ausser ebay nicht viel übrig bleiben. Apfeltalk hat keinen Marktplatz, über AT ist das also leider nicht möglich.
 

Lolomatico

Gala
Registriert
28.07.10
Beiträge
48
Wenn dir Shake gefällt versuch es doch mal mit Combustion wäre das eine alternative für dich?
 

k0rdel

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
54
Erst mal danke für eure antworten und entschuldigung dafür, dass es so lang gedauert hat mit der antwort, war aber noch bis vor kurzem auf urlaub...
Auf ebay habe ich bis jetzt nichts gefunden, Combustion hab ich mir auch schon angesehen, da fehlt mir dann aber allerdings die Integration mit FCP, die allerdings nicht so ein problem wäre wie der fakt, dass mir das GUI einfach zu kompliziert aussieht und auch die angeschriebene palettenartige Staffelung, die in shake ja integriert ist, fehlt.

[gelöscht - Apfeltalk]

LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: