1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shake 4.1 für 499$

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von jensche, 20.06.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. weebee

    weebee Gast

    … und das Update kostet 49,--.
     
  4. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Ja am Anfang zahlt man die Entwicklung - jetzt geht´s´auf den grossen Markt!!!

    499 ist eigentlich nicht mehr viel für so eine komplexe Software

    lg juleskarwandy
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Habe gerade mal damit etwas "herumgespielt" ;) und es ist wirklich ein reines Spezialprogramm.
    Aber mit der Preissenkung wird Apple schon ganz schön für "Unruhe" in diesem Segment sorgen.

    :-D
    1800
    :-D
     
  6. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    ja bin schon gespannt was das 4.1 kann!!

    die Implementierung in Final Cut und in Motion is ja schon nicht schlecht!! (aber vorallem die MAYA Anbindung!!)

    lg juleskarwandy
     

Diese Seite empfehlen