• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shadowbook? Desktop Manager - patch?

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
Hey leute ich versuche seit einiger Zeit das hinzubekommen das wenn ich leicht auf mein macbbok schlage er die spaces wechselt.

Hab da ein video bei Youtube gefunden und jetzt schon rumprobiert mit SmackBook und viele verschiedene sachen die auch hier im Forum beschrieben waren ausprobiert, allerdings hat nix funktioniert.

Nun hab ich gelesen das es auf dem Macbook Pro mit ShadowBook funktionieren soll, das hat ich nun installiert und gestartet und dort steht es funktioniert nur mit einen gepatchten desktop manager ;( da ich keine version von virtueDesktop finden kann bleibt mir nix anderes übrig.

Aber wie patche ich die? ansich funktioniert der Desktop Manager nur eben ohne das Klopfen ;(

Hoffe ihr versteht was ich meine
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
leider bekomme ich diese tolle meldung:

Last login: Sun Jan 3 12:12:40 on ttys000
noname:~ Martin$ cd /Users/Martin Klos/Desktop/smackbook
cnoname:~ Martin$ chmod +x smackleopard.command
./smchmod: smackleopard.command: No such file or directory
noname:~ Martin$ ./smackleopard.command
-bash: ./smackleopard.command: No such file or directory
noname:~ Martin$

habe das video als anleitung genutzt: http://www.youtube.com/user/bobretsmith#p/u/0/KiLfhn0oqeY
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
ja und jetzt sollte es funktionieren?

bei mir funktionierts!
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
hab ich damit gleich desktop manager gepatcht?

Wenn ja funktioniert es nicht. wenn nein wie mache ich das mit der einen anleitung komm ich nicht klar - finde die datei nie
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
kann mir keiner weiter helfen? gibt es eigentlich kein komplettes app?

achso und warum ist mein sensor falsch rum? hab den nach hinten (richtung display) gekippt und er denk es ist links xD was denn da falsch? zurück an apple senden?