1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shadowbook? Desktop Manager - patch?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von albummi, 03.01.10.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    Hey leute ich versuche seit einiger Zeit das hinzubekommen das wenn ich leicht auf mein macbbok schlage er die spaces wechselt.

    Hab da ein video bei Youtube gefunden und jetzt schon rumprobiert mit SmackBook und viele verschiedene sachen die auch hier im Forum beschrieben waren ausprobiert, allerdings hat nix funktioniert.

    Nun hab ich gelesen das es auf dem Macbook Pro mit ShadowBook funktionieren soll, das hat ich nun installiert und gestartet und dort steht es funktioniert nur mit einen gepatchten desktop manager ;( da ich keine version von virtueDesktop finden kann bleibt mir nix anderes übrig.

    Aber wie patche ich die? ansich funktioniert der Desktop Manager nur eben ohne das Klopfen ;(

    Hoffe ihr versteht was ich meine
     
  2. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
  3. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    Wo finde ich diese datei?
     
  4. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    leider bekomme ich diese tolle meldung:

    habe das video als anleitung genutzt: http://www.youtube.com/user/bobretsmith#p/u/0/KiLfhn0oqeY
     
  5. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    ja und jetzt sollte es funktionieren?

    bei mir funktionierts!
     
  6. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    hab ich damit gleich desktop manager gepatcht?

    Wenn ja funktioniert es nicht. wenn nein wie mache ich das mit der einen anleitung komm ich nicht klar - finde die datei nie
     
  7. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    kann mir keiner weiter helfen? gibt es eigentlich kein komplettes app?

    achso und warum ist mein sensor falsch rum? hab den nach hinten (richtung display) gekippt und er denk es ist links xD was denn da falsch? zurück an apple senden?
     

Diese Seite empfehlen