• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shadowbook automatisch starten?

Don Helmudo

Erdapfel
Registriert
14.07.07
Beiträge
4
Ich verwende Shadowbook zusammen mit virtuedesktops. Funktioniert so weit gut. Was mich jedoch stört, ist dass ich bei jedem Start das Häkchen in Shadowbook setzen muss. In den Startobjekten habe ich es, so dass es auch direkt im Dock ist, aber es erfordert immer noch manuelles Handeln.

Wie kann ich das automatisieren?
Am besten so, dass man gar nichts mehr davon sieht.

Danke schon mal.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
hm das Gleiche thema wollte ich auch gerade starten

Bei mir wollte der Lichtsensor nie richtig auslösen hab also virtue und nochmal extra das shadowbook programm laufen. Was muss ich machen das beides sobald mein laptop an ist automatisch an ist und funtzt?^^