1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shadowbook automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Don Helmudo, 21.08.07.

  1. Don Helmudo

    Don Helmudo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    4
    Ich verwende Shadowbook zusammen mit virtuedesktops. Funktioniert so weit gut. Was mich jedoch stört, ist dass ich bei jedem Start das Häkchen in Shadowbook setzen muss. In den Startobjekten habe ich es, so dass es auch direkt im Dock ist, aber es erfordert immer noch manuelles Handeln.

    Wie kann ich das automatisieren?
    Am besten so, dass man gar nichts mehr davon sieht.

    Danke schon mal.
     
  2. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    was isn shadowbook ? :oops:
     
  3. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    hm das Gleiche thema wollte ich auch gerade starten

    Bei mir wollte der Lichtsensor nie richtig auslösen hab also virtue und nochmal extra das shadowbook programm laufen. Was muss ich machen das beides sobald mein laptop an ist automatisch an ist und funtzt?^^
     

Diese Seite empfehlen