1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SH.NarcoDusse.gen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniel.macbook, 11.11.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    als ich gerade iTerm gestartet habe, sagte mir der VirusBarrier, dass fink.conf mit SH.NarcoDusse.gen infiziert worden sein? Konnte ihr damit was anfangen? Was ist das für ein Virus? Er ließ sich ohne Probleme reparieren, aber was das sein soll, weiss ich immer noch nicht?

    Danke und schönen Sonntag noch.

    Gruß,
    daniel
     
  2. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    anscheinend ist des Rätels Lösung, dass VirusBarrier durchdreht, wenn er irgendwo den Befehl sudo in irgendeiner Datei findet....... Seltsam
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Also kennt keiner einen Virus mit dem angegebenen Namen?
     

Diese Seite empfehlen